Sonntag, 12. August 2012

CNBC Stellvertretender Reporter gibt den Wechsel des Finanzsystems zu: „Sie sind dabei das Alte System in Koma zu versetzen“!


CNBC Stellvertretender Reporter gibt den Wechsel des Finanzsystems zu:
„Sie sind dabei das Alte System in Koma zu versetzen“!

von Stephen Cook http://the2012scenario.com Übersetzung: Arameus


Aus der CNBC Sendung Squqwk Box – 10. August 202´12

http://video.cnbc.com/gallery/?video=3000108212

Stephan: Das IST unglaublich! Ein Stellvertretender Finanzreporter des CNBC, Kevin Ferry aus dem Kronus Futures Management – nachdem er von dem Moderator, Joe Kernan, in der Sendung Squawk Box zwei Mal angesprochen wurde mit: „was immer du auch machst, vermassle es nicht“ – hat soeben publik gemacht, dass das jetzige Finanzsystem und maßgeblich der Libor dabei ist überholt zu werden.

Nach dem er sagte, dass die Büchse der Pandora im Bereich des Libors dabei ist geöffnet zu werden (in Bezug auf die oben gepostete Geschichte zu den Vorladungen, die die JP Morgan Chase betreffen) sagte Kevin Kerry zu Joe Kernan – und dem Rest von uns allen: „Ich denke, was sie jetzt machen werden, Joe, ist es prinzipiell das alte System ins Koma zu versetzen und werden daran arbeiten sich etwas auszudenken das ein wenig besser ist, und das wird heikel sein.“

Grundsätzlich sagt er, dass das System ernsthaft überholt ist.

Außerdem, habe ich persönlich in den letzten zwei Tagen aus verschiedenen Quellen gehört, dass Großes ist auf dem Weg in der kommenden Woche zu geschehen bezüglich des Finanzsystems. Ein schönes Wochenende. In der Tat!

Weiterlesen auf
Wir sind Eins 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen