Samstag, 11. August 2012

Keshe Foundation Iran Ahmadinejad und Irdische Hochtechnologie







Keshe nimmt erneut Stellung zu den Folgen seiner Technologie in Hinsicht auf die Machenschaften der City of London. Der Inhalt der Stellungnahme ist auch dieses Mal hochinteressant. Keshe geht etwas tiefer ein auf die Vorbereitungen des Iran in Hinsicht auf einen potentiellen Angriff der Kabale auf das Land . Könnten die iranischen Vorbereitungen auch den Syrien-Krieg beeinflussen? Vielleicht war iranische Technologie auch beim mysteriösen Absturz der türkischen Phantom im Spiel?
Wenn Keshes Angaben stimmen, ist der Irankrieg vom Tisch oder wird zum Fiasko für das Britische Empire. Die Armageddonisten, unter anderem auch Chef-Mullah Khamenei und das Zionistenpack können dann bald ihre Hüte nehmen. Am 06.05.2011 berichtete der Spiegel:

Bizarrer Machtkampf in Iran: Chamenei beschuldigt Ahmadinedschad der Hexerei

Unbekannte Welten, Geister, Zauberkräfte: Irans Präsident Ahmadinedschad bedient sich übernatürlicher Kräfte, um im Machtkampf mit Ali Chamenei zu bestehen. Das behauptet zumindest das Lager des Ajatollah – und ließ laut “Guardian” mehrere Vertraute des Regierungschefs festnehmen.

Ist die Keshe-Technologie der Grund für die an Ahmadinedschad gerichteten Hexereivorwürfe ? Könnte sie vielleicht auch der Grund dafür sein, dass Ahmadinedschad sich äußerst oft und weit aus dem Fenster lehnt (siehe nachfolgende Links), u. a. sagte er, der Besitz der Atombombe sei in der Welt von heute sinnlos. Das ist richtig, wenn die Keshe-Technologie existiert.

Weiter auf Politaia 




Ahmadinedschad im ZDF: "Atomwaffen sind unmoralisch"

Das ganze Interview: Irans Präsident Ahmadinedschad hat versichert, sein Land baue keine Atombombe. Die Wurzeln von Spannungen sieht er in Ungerechtigkeit und Diskriminierung. Er attackiert Israel
An der zensierten Stelle sagt er folgendes: sie haben terroristische Gruppen gegründet die die Welt destabilisieren sollen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen