Montag, 5. März 2012

Orion: Die Pyramide von Ecuador – Verborgenes Wissen

Der deutsche Forscher und Wissenschaftler Klaus Dona präsentierte bei Project Camelot(Link) 5.000 – 12.000 Jahre alte mysteriöse Funde, welche kulturelle Verbindungen zwischen Japan, Südamerika, Afrika und Ägypten nahelegen, Objekte aus dem vorkolumbianischen Ecuador zeigen unter UV-Licht sensationelle Leuchteffekte und einige Artefakte aus Ägypten und Kolumbien weisen wiederum auf High-Tech hin.




Altamerikanische “Goldflieger” aus Bogota, Kolumbien.



Das oben abgebildete Objekt fanden Einheimische in einem alten Bergwerk in Ecuador, es wurde auf 10.000 – 12.000 Jahre v. Chr. datiert. Die Pyramide besteht aus 13 Stufen und dem Auge auf der Stufe darüber – genau wie bei der Ein-Doller-Note der USA. Das Auge leuchtet unter Schwarzlicht, etwas überraschend ist das Aussehen des Auges, denn dies ist nicht menschlich, sondern eher wie das Auge eines Reptils.



Auf der Unterseite der Pyramide sehen wir Zeichen und Punkte. Die Zeichen sind Pre-Sanskrit, also Schriftzeichen vor der Zeit des Sanskrit in Indien, und bedeuten in Englisch “The Sun/Son Of The Creator Comes” in Deutsch so viel wie, “Der Sohn/Die Sonne des Erschaffers/Schöpfers kommt”. Die Punkte links der Zeichen stellen die Konstellation Orion dar. Orion = Pyramiden von Gizeh.



Vor 10.500 Jahren standen die Pyramiden um 180 Grad gedreht zum Sternbild Orion. Dies erklärt die Verschiebung der Pole, in der Endzeit von Atlantis. Die Pyramiden wurden erbaut, damit wir erinnert werden, als Monumente, welche hohe Kultur, Weisheit und Erleuchtung wir einmal inne hatten.



Natürlich auch rein zufällig, haben die Zeichen 13 Striche des Pre-Sanskrit = 13 Stufen der Pyramide. In der Maya-Kultur werden die 9 Stufen des Bewusstseins von 13 Schritten, in 6 Nächten und 7 Tagen begleitet.



1. Der Gott des Feuers und der Zeit. 2. Der Gott der Erde. 3. Die Göttlichkeit des Wassers. 4. Der Gott der Sonne und des Kämpfers. 5. Die Göttlichkeit der Liebe und der Kindesgeburt. 6. Der Gott des Todes. 7. Der Gott des Mahls. 8. Der Gott des Regens und Krieges. 9. Der Gott des Lichtes. 10. Der Gott der Dunkelheit. 11. Die Göttlichkeit der Geburt. 12. Der Gott bevor Sonnenuntergang. 13. Der duale Schöpfer! Gott = das gesamte Bewusstsein, wir, jeder, Du und ich.

Wollen wir hier wirklich über die Illuminati sprechen? Illuminati bedeutet “die Erleuchteten”. Was ist, wenn verborgenes Wissen nicht nur verborgen, sondern auch zu fremden Zwecken verwendet worden ist? Von anderen Mächten, Reptilien, Grays und den Männern im Hintergrund. Wen juckt es?!

Im Grunde sind wir doch die Erleuchteten!



Der Orion-Nebel. Der Geburtsort der Sterne, wie man sagt…

Ein Youtube-Kommentar eines Videos sprach heute davon, dass der Iran altes Wissen der Weltöffentlichkeit zeigen will, welches beweist, dass unsere globale Gesellschaft manipuliert und von geheimen Wissen vergehalten wurde, um den Aufwachprozess zu verhindern.

Es gab auch schon Gerüchte über den Irak, dass der Feldzug primär historische Motive hatte, damit die Mächtigen einen Zugriff auf die alte Technologie hatten, was auch immer von Saddam Hussein´s Leuten im Irak ausgegraben worden ist.

Worum geht es wirklich im Konflikt gegen den Iran?

Die Wolken verschwimmen, der Blick wird klar, ein real-kosmisches Spiel entfaltet seine Wirkung. Alles was wir sind, finden wir auch im Außen. Jeder von uns ist für die Welt da draußen verantwortlich, in Dir selbst. In Deiner inneren Einstellung, bleib in der Mitte und nimm jede Welle von der Seite als natürlichen Wind von der Seite, oder willst Du den Wind anklagen?

Bring es aus Dir heraus!

Viel Liebe

Hier geht es Weiter auf PRAVDA TV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen